Wir sind Steffen & Christin

 

Wie schön, dass ihr bei uns vorbeischaut!


Seit Mai 2016 sind wir selber glücklich verheiratet und zusammen seit mehreren Jahren selbstständig als Hochzeitsfotografen. Steffen hat 2011 seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und 2014 Christin mit ins Boot geholt.

Aber nicht nur die Hochzeiten haben unser Herz erobert, sondern auch gutes Essen, goldwarme Abende im Sommer, Reisen, Käse und Wein, gute Filme bzw. Serien und die Gemeinschaft mit Menschen.

Wir lieben Hochzeiten im Freien, Blumenkränze, wilde Brautsträuße, gute Laune und das Gefühl von Freiheit.

 

Was uns besonders am Herzen liegt ist, dass eure Bilder und euer Film euch auch so widerspiegeln wie ihr auch wirklich seid. Persönlichkeit und Authentizität schreiben wir besonders groß. Wir möchten Erinnerungen erhalten, die echt sind. Deswegen heißt unser Slogan auch "authentic love stories". 

 

Wir sind Menschen, die das Leben und die Liebe feiern. Was uns auszeichnet ist eine entspannte, lockere und unkomplizierte Art. Auf Hochzeiten halten wir uns möglichst im Hintergrund und jagen Momenten und Emotionen nach. 

 

Unser Philosophie:
"So nah wie 
möglich am Geschehen dran und dabei so unauffällig wie es geht."

 

Gerne könnt ihr Kontakt mit uns aufnehmen und eure Fragen stellen oder einfach nur "Hallo" sagen, wir freuen uns auf jeden Fall euch kennenzulernen! 

Photos on park deck by Michele Schiermann

Und hier arbeiten wir, meistens. :) Unser Büro:

Folgt uns auf Instagram

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Vimeo Icon
  • Black Pinterest Icon