Steffen & Christin.jpg

Great to have you here!

Ihr plant momentan die größte Party des Jahres für euch, eure Freunde und Familie zu in der Umgebung von Hannover zu schmeißen? Dann seid ihr bei uns richtig, wenn wir eure Erinnerungen an diesen wunderbaren Tag eures Lebens in Fotografie und Film verewigen sollen. Lasst gerne eine Message da, wir freuen uns euch kennenzulernen! 

Hochzeitsfotograf Hannover

Fine Art Hochzeitsfotografie + Cinematic Weddingfilms Hannover

 Steffen & Christin featured on: 

rmw_badge.png
Badge_HZW_final_transparent.png
Published-On-Junebug-Weddings-Badge-Whit
Bride-&-Tonic-As-Featured-Badge-WITH-KEY
bridemoments-featured-on.png
Wandering Weddings Feature Badge.png
Badge.png
chic-and-stylish-featured-small-2.png
Empfohlen von_black_de.png
Nazli & Kent_545.jpg

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen & Hochzeitsvideografen in Hannover? Dann seid ihr bei uns richtig!

Wir sind Steffen und Christin, Hochzeitsfotografen & Hochzeitsvideografen aus Hannover, aber auch regelmäßig weltweit unterwegs. Besonders lieben wir auch die europäischen Mittelmeerinseln. Wir sind Fans von Hochzeiten im Freien, Sommer, gute Laune und das Gefühl von Freiheit. Für uns zählt es Momente und Emotionen einzufangen, die die Schönheit von euch, eurer Familien und Freunde widerspiegeln.

 

Unsere Bilder zeichnen sich durch Natürlichkeit aus. Eure Geschichte durch moderne, zeitlose Bildsprache zu erzählen ist uns besonders wichtig. Wir begleiten eure Hochzeit in allen möglichen Locations in und um Hannover. Sei es im Roof Garden, im Pier 51, im Courtyard am Maschsee, in der Sky Lounge, im Parkhotel Blim im Glück oder in einem der wunderschönen Schlösser, zum Beispiel dem Schloss Herrenhausen, dem Schlösschen Bad Nenndorf, auf dem Büchtmannshof, in der Kirche in Brelingen, im Restaurant Höpershof in Bissendorf oder im Basil.

Wir freuen uns euch kennenzulernen! Scheut euch nicht davor, uns einfach mal anzuschreiben.

Steffen & Christin-2.JPG
NYC S&C-1-2.jpg

Hochzeitsreportagen an Wochenenden sind ab 8 Stunden buchbar. So können wir alle wichtigen Momente des Tages einfangen und ihr habt auch in 50 Jahren Erinnerungen an diese besonderen Momente. 

Bei eurer Trauung bewegen wir uns unauffällig im Hintergrund, sind aber trotzdem nah am Geschehen dran. Für das Shooting haben wir angenehme Musik dabei, sodass ihr euch ganz fallen lassen könnt. 

Wir achten darauf, dass eure Fotos ihre Natürlichkeit nicht verlieren. In euren Film setzen wir gerne eure gesprochenen Ehegelübde und Reden eurer Familien und Freunde ein. Die fertigen Bilder werden von uns auf einem Stick gespeichert, liebevoll verpackt und euch per Post zugeschickt. 

Das klingt gut? Dann kontaktiert uns gerne unverbindlich.

Wir freuen uns euch kennenzulernen!
 

Steffen & Christin

Mehr Reportagen