Ihr liebt natürliche Hochzeitsbilder- & Filme?

Dann haben wir was gemeinsam! Wir lieben es, wenn Paare auf ihre eigene Art und Weise heiraten, unkonventionell und einfach glücklich. Wir stehen total auf freie Trauungen, wilde Brautsträuße, Blumen im Haar und die aufregendsten Destinationen. Aber auch elegante Fine Art Weddings in schönen Schlössern haben es uns angetan. Wir freuen uns zu hören, wie ihr euren großen Tag plant!

Wir legen großen Wert darauf euch vor eurer Hochzeit kennenzulernen. Wir sehen Brautpaare als unsere Freunde. Im Gespräch dürft ihr gerne auch Planungsfragen stellen, wir teilen unsere Erfahrungen mit euch. Gleichzeitig nutzen wir die Zeit um zu erfahren welche Vorstellungen und Wünsche ihr habt, sodass wir diese umsetzen können. Solltet ihr euch dazu entschließen uns als Hochzeitsfotografen- & Videografen zu buchen, bekommt ihr Post von uns. Wir halten dabei alle wichtigen Details in einem Vertrag fest.

Hochzeitsreportagen an Wochenenden sind ab 8 Stunden buchbar. Wir sind dabei immer so nah dran wie möglich. Aber keine Sorge, davon bekommt ihr nichts mit, da wir uns unauffällig im Hintergrund bewegen, um Momente so authentisch wie möglich einzufangen. Wir achten außerdem besonders auf die Daten. Deshalb sichern wir bereits während des Hochzeitstages immer wieder Bilder und Videos auf unseren externen Speichermedien. Für das Shooting haben wir Musik und falls es regnet Regenschirme dabei, sodass ihr euch ganz entspannen könnt. 

Nach eurer Hochzeit sortieren wir zu allererst eure Bilder und Videoaufnahmen und suchen die Besten aus, die dann einzeln von uns bearbeitet werden. Dabei achten wir darauf, dass die Foto- und Videoaufnahmen ihre Natürlichkeit behalten. Die fertigen Bilder und das Videos werden von uns auf einem schönen Stick gesichert, liebevoll verpackt und euch per Post zugeschickt. Oben drauf erhaltet ihr die schönsten Bilder als hochwertige Prints. So könnt ihr sie direkt zu Hause aufhängen. 

Ihr heiratet im Ausland?

Wir sind dabei! Für uns ist keine Destination zu weit.

Sei es Italien, Spanien, Griechenland, Frankreich, die USA oder Thailand:

 wir kommen gerne mit.

Unsere aktuellen Reisedaten findet ihr hier

Ihr möchtet schöne, natürliche Bilder von euch haben? Als Erinnerung oder vielleicht auch schon für eure Einladungskarte? Vielleicht habt ihr ja auch Lust uns als Fotografen schon mal für eure Hochzeit kennenzulernen? Gerne halten wir die Gefühle, die euch verbinden in Bildern fest. Diese werden selbstverständlich bearbeitet und ihr erhaltet sie auf einem USB Stick per Post. Wir suchen euch zudem gerne mit euch eine schöne Location aus, wenn ihr das möchtet. 

Wir sind buchbar für Engagementshootings,

Coupleshootings und After-Wedding Shootings.

 

PS: Auch im Ausland sind wir für Shootings buchbar.
Fragt uns einfach. 

authentic love stories

Ganze Reportagen

Folgt uns auf Instagram

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Vimeo Icon
  • Black Pinterest Icon