Hochzeitsfotograf Salzgitter

Hochzeitsfotograf & Film im Raum Salzgitter

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen & Hochzeitsvideografen in Salzgitter und Umgebung? Dann bist du bei uns richtig!

Wir sind Steffen und Christin, Hochzeitsfotografen & Hochzeitsvideografen aus Bad Gandersheim in Süd-Niedersachsen. Unsere Bilder zeichnen sich durch Natürlichkeit und Authentizität aus. Keine gestellten oder kitschigen Hochzeitsbilder, sondern eine moderne, authentische Bildsprache ist uns besonders wichtig.

 

Wir haben bereits mehrere Hochzeiten in Salzgitter und Umgebung fotografiert und beraten euch gerne was zum Beispiel die Shootinglocation angeht. 

Egal in welcher Location ihr heiratet- sei es im Schloss Salder, im Hotel am See, in der Kulturscheune oder in einer anderen Location in und um Salzgitter- wir freuen uns euch zu begleiten!
 

Hochzeitsreportagen an Wochenenden sind ab 8 Stunden buchbar. So können wir alle wichtigen Momente des Tages einfangen und ihr habt auch in 50 Jahren Erinnerungen an diese besonderen Momente. 

Wir bewegen uns unauffällig im Hintergrund und achten außerdem besonders auf die Daten. Deshalb sichern wir bereits während des Hochzeitstages immer wieder Bilder und Videoaufnahmen auf unseren externen Speichermedien. Für das Shooting haben wir angenehme Musik dabei, sodass ihr euch ganz fallen lassen könnt. 

Nach eurer Hochzeit sortieren wir zu allererst eure Bilder und Videoaufnahmen und suchen die Besten aus, die dann einzeln von uns bearbeitet werden. Dabei achten wir darauf, dass die Fotos ihre Natürlichkeit nicht verlieren. Die fertigen Bilder werden von uns auf einem Stick gespeichert, liebevoll verpackt und euch per Post zugeschickt. 

Wir freuen uns euch kennenzulernen!
Steffen & Christin

Das klingt gut?

Dann kontaktiert uns gerne unverbindlich:

Weddings & Couples

authentic love stories

Hochzeitsfilme

Follow us on Instagram

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Vimeo Icon
  • Black Pinterest Icon

© 2019 Steffen & Christin Photo & Film. |  Impressum  |